Große Frühlingsverlosungsaktion: Reiseführer für Familien

Die Sonnenstrahlen kommen heraus, das Wetter wird wieder schöner, höchste Zeit, mit den Kindern nach draußen zu gehen! StadtLandTour verlost jeweils 1 Exemplar der folgenden Titel aus dem Naturzeit Reiseverlag:

  • Ostseeküste mit Kindern
  • Mecklenburgische Seenplatte mit Kindern
  • Allgäu mit Kindern
  • Chiemgau mit Kindern
Reiseführer Familien Gewinnspiel
Naturzeit Reiseverlag

In den praktischen Reiseführern findet ihr alles für einen schönen Urlaub in der jeweiligen Urlaubsregion in Deutschland. Die schönsten Badestellen, familienfreundliche Bauernhöfe, Kinderwagen taugliche Wanderwege und rustikale Almhütten zum Einkehren. Die Reisebücher sind eine tolle Inspiration für alle Familien, die gerne lokal und naturnah mit ihren Kindern Urlaub machen wollen und gerne draußen unterwegs sind. 

Mehr über die Bücher findet ihr übrigens hier: https://www.stadtlandtour.de/magazin-ideen/outdoor-fuehrer-familien 

Was ihr dafür tun müsst, um eines der Bücher zu gewinnen? Schreibt auf unserer Facebook Seite oder hier in den Kommentaren im Blog, wohin ihr dieses Jahr in den Urlaub fahrt und welchen der vier Reiseführer ihr gewinnen wollt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 19. Mai 2019. Viel Glück!

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. Die Gewinner werden per E-Mail informiert.

Veröffentlicht am 2. Mai 2019
Geschrieben von Uschi pascholke am 2. Mai 2019
Huhu
Ich würd gern an die Ostsee fahren. Muss toll da sein, war noch nie da. Dieses Jahr vielleicht Ostsee, ist noch nicht sicher.

Würd mich freuen.
Viele Grüße

Uschi Pascholke
Geschrieben von Samira am 3. Mai 2019
Ich würd gern an die Ostsee fahren. Der Reisefuehrer fuer die Ostseekueste waere toll!
Geschrieben von Yvonne am 3. Mai 2019
Wir fahren dieses ja nach Fischland. Genauer gesagt nach Wustrow. Dort machen wir mit unseren beiden Kindern Urlaub.
Der Reiseführer Ostsee wäre perfekt!
Geschrieben von Yvonne am 3. Mai 2019
Wir fahren dieses Jahr nach Fischland. Genauer gesagt nach Wustrow. Dort machen wir mit unseren beiden Kindern Urlaub.
Der Reiseführer Ostsee wäre perfekt!
Geschrieben von Dietmar Walch am 4. Mai 2019
Ich und mein Schatz Sabine fahren im September ins Allgäu nach Bad Hindelang....der Reiseführer wäre toll und hilfreich...
Geschrieben von Judith am 4. Mai 2019
Mit unseren noch kleinen Kiddies mögen wir keine langen Fahrten. Wir fahren an die Mecklenburgische Seenplatte und lernen hoffentlich Schwimmen. Einige Tipps aus einen Reiseführer würden uns glücklich machen
Schönen Urlaub allen!
Geschrieben von Mika am 4. Mai 2019
Hiddensee wie jedes Jahr . Wir kommen. Vielleicht hilft uns der Reiseführer neues zu entdecken
Geschrieben von Nina am 4. Mai 2019
Früher war ich mit meinen Eltern immer am Chiemsee. Irgendwann würde es mir zu wenig exotisch Inzwischen sind wir auch Eltern geworden und jetzt möchte ich es meine Töchtern auch zeigen wie schön die Berge sind. Reiseführer Chiemgau wäre super
Geschrieben von Jutta am 5. Mai 2019
Wir fahren diesen Sommer an die wunderschöne Ostsee. Über den Reiseführer würde ich mich sehr freuen!
Geschrieben von Ralf Freese am 5. Mai 2019
Ein schönes Gewinnspiel, ich wünsche uns allen viel Glück. ?
Geschrieben von Katharina am 5. Mai 2019
Wir fahren zwar nach Holland, aber wir würden uns über die Ostsee freuen. Dann könnten wir unseren nächsten Urlaub planen ?
Geschrieben von Nicole Adler am 7. Mai 2019
Wir fahren wahrscheinlich an die Belgische Küste. Über den Reiseführer "Mecklenburgische Seen mit Kindern" würde ich mich sehr freuen.
Geschrieben von Frank Warnking am 7. Mai 2019
erstmal am Wochenende nach Soltau :)
Gerne für die Ostseeküste
Geschrieben von Kerstin am 9. Mai 2019
Wir fahren nach Südschweden im Sommer. Aber das Allgäu steht auch noch auf unserer Liste. Vielleicht in den Herbstferien?
Geschrieben von Mario Kaess am 12. Mai 2019
Es geht nach M-V ... daher auch gerne den Reiseführer Mecklenburgische Seen.
Geschrieben von Susanne Weinsanto am 16. Mai 2019
Natürlich ins Allgäu - Natur, Natur, Natur - da freut sich jede kleine "Hexe" ;)
daher würde ich auch gerne das übers ALlgäu gewinnen.
Geschrieben von Nico Gilles am 16. Mai 2019
Wird mal wieder Zeit für Urlaub. Perfekt geplant muss er sein, super Gewinn! ?
Geschrieben von Bianka am 16. Mai 2019
Wir haben vor, am Meer zu campen, aber gewinnen würde ich gern "Mecklenburgische Seenplatte mit Kindern"
Geschrieben von Melanie Fendrich am 17. Mai 2019
Wir wissen noch nicht genau, wo es dieses Jahr hingeht. Aber der Reiseführer für den Allgäu würde mich schon sehr interessieren.
Geschrieben von Thorsten S am 17. Mai 2019
Allgäu mit Kindern
Geschrieben von Tobias Mehlhorn am 18. Mai 2019
Wir fahren an die Ostsee und würden uns über "Allgäu mit Kindern" freuen.
Geschrieben von Sebastian am 18. Mai 2019
Chiemgau mit Kindern wäre perfekt, da es uns dorthin auch dieses Jahr zieht! :I
Geschrieben von Barbara am 18. Mai 2019
erstmal nach Mallorca und wahrscheinlich in den Chiemgau im September
Geschrieben von Alexander H am 18. Mai 2019
Ins Allgäu weswegen der Reiseführer dafür super wäre
Geschrieben von Michael Schüller am 19. Mai 2019
Ich würde gerne an die Ostseeküste. Daher würde ich auch gerne den entsprechenden Reiseführer gewinnen.
Geschrieben von Victoria am 19. Mai 2019
Nach mallorca
Geschrieben von Michael Hafner am 19. Mai 2019
An die Nordseekueste an den Strand. Mit den Fische im Wasser und den Moewen an Land.
Gruesse Klaus und Klaus. Wuerde mich ueber den Reiseführer freuen.
Geschrieben von Andrea Braun am 19. Mai 2019
Wir sind leider immernoch unentschlossen, wo wir dieses Jahr campen wollen und warten noch auf den richtigen Tipp. Vielleicht hilft uns ja einer der Reiseführer dabei....
Geschrieben von schneid am 19. Mai 2019
Die Ostsee ist seit Jahren unser bevorzugtes Urlaubsdomiziel
Neuen Kommentar schreiben
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.