Gewinnspiel: „Das tolle Frankfurt Kinder-Malbuch“

Wir verlosen 3 Bücher von „Das tolle Frankfurt Kinder-Malbuch“ von Claas Janssen. 

Das Frankfurt-Malbuch ist ideal für eine Vorbereitung auf euren Frankfurt Trip mit Kindern oder wenn ihr selbst Frankfurter seid. Denn damit könnt ihr euch den Schönheiten und Sehenswürdigkeiten der Mainmetropole kreativ annähern. Beim Ausmalen des Palmengartens zum Beispiel. Oder beim Gestalten des Stadtwappens.

Das Mitmach-Buch ist aber weit mehr als ein Malbuch. Es gibt euch Anleitungen zum Basteln, Gestalten, Kritzeln und Zeichnen. Und ganz nebenbei lernen eure Kinder auch noch einiges zur Geschichte Frankfurts und den Gepflogenheiten der Frankfurter. Ein wirklich ungewöhnlich schönes und kreatives Buch.

Mehr Informationen zum Buch findet ihr beim Societäts-Verlag.

Das tolle Frankfurt Kinder Malbuch
Claas Janssen: „Das tolle Frankfurt Kinder-Malbuch“ (Societäts-Verlag 2023)

Wenn ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, dann beantwortet uns folgende Frage: Was verbindet ihr mit Frankfurt?

Das Gewinnspiel ist beendet!

Veröffentlicht am 22. Juni 2023